1. Vomper Quellenmarsch

Der 1. Vomper Quellenmasch 2022 ist Geschichte!
Bei Kaiserwetter konnten wir am vergangenen Samstag mehr als 100 Personen im Stupbach begrüßen. Neben den Läufern und Marschierern durften wir auch einige Gäste für eine in diesem Rahmen stattfindende Geburtstagsfeier unseres Ehrenobmanns Ferdl Kogler empfangen.

In einem starken Läuferfeld konnte sich bei den Damen Laura Woisetschläger in einer Zeit von 44:27 min durchsetzen, bei den Herren gewann Roger Gspan mit einer Fabelzeit von 34:28. Die offizielle Ergebnisliste kann hier eingesehen werden.
Auch alle Marschierer kamen voll auf ihre Kosten. Beim Kraftwerk Vomperloch konnte ein Zwischenstopp eingelegt werden um bei einer Führung durch die Stadtwerke Schwaz mehr zu erfahren.

Für den guten Zweck konnten wir € 2.000 sammeln und am Ursprung unseres Vomper Wassers direkt an die Familie Bürger übergeben. Wir freuen uns sehr, vielen Dank für die großzügigen Spenden aller Teilnehmer und unseren treuen Sponsoren und Unterstützern.
Fotos der Veranstaltung findet ihr wie immer in unserer Galerie.

Beitrag teilen auf: