Skip to main content

Neue Website

Zum Start in die neue Saison präsentieren wir euch unsere neu gestaltete WSV Website!
Unsere Seite wurde in den letzten Wochen komplett überarbeitet und erstrahlt jetzt in einem neuen, modernen Design.

Wie gewohnt werden wir euch hier über sämtliche Vereinsaktivitäten, News, Termine, Ergebnisse, Fotos usw. auf dem Laufenden halten. Neu dazugekommen ist unter anderem unser Instagram Blog, wo man sich über sämtliche WSV-Instagram Posts informieren kann.

Einige Teilbereiche der Seite befinden sich aktuell noch im Aufbau und es werden laufend neue Inhalte ergänzt. Öfter vorbeischauen lohnt sich also!
Wir hoffen, euch hier ab sofort eine noch leichtere und übersichtlichere Navigation durch die Seiten zu bieten und wünschen viel Spaß beim Durchstöbern.

Für Fragen, Verbesserungsvorschläge oder weitere Anregungen, sind wir jederzeit über unser Kontaktformular erreichbar.

Vielen Dank an das Team von Kreativquadrat für die gute Zusammenarbeit, die tollen Ideen und für die gelungene Umsetzung!

www.wsv-vomp.at

Beitrag teilen auf: